Alle Kommentare von sprotte

... könnte sein, weiß gar nicht mehr wessen Rad das war. Ist ja auch schon 11 1/2 Jahre her.
... er kam mit der Freiheit nicht klar.
... sicherlich nicht. Einfach nur ne bunt zusammengewürfelte Meute im Wald.
... nein, nein, der hat's überlebt. Wir fällen keine Bäume, wir pflanzen höchstens welche. Das war der Baum, an dem die Fattys wachsen.
... danke !!!
... nein, habe nur schnell heimlich geknipst, manche haben ja was dagegen.
... kann mir nicht vorstellen, dass da noch der uralte Originalmotor drin ist.
... na ja, so hat wohl jeder seinen Geschmack. Es ist ja nicht meiner, nur heute gesehen und geknipst, sieht man ja nicht mehr alle Tage sowas. Weiß auch gar nicht, ob der nur zwei Kerzen oder mehr oder überhaupt welche hat.
... ja, finde ich auch. Habs im Forum im Schätzchenfred gepostet und verlinkt
... so ist es. ) Es hatte sich bei dieser nur ca. eine Stunde vorher angekündigt. :-0
... danke, viele Grüße zurück.
... jaaaa !!!
... in Berlin, am S-Bhf. Grunewald, Schmetterlingsplatz
... gesehen und gleich verliebt ???

LG, sprotte.
... oh, hab'ich wohl blöd betitelt das Foto. Es soll doch in diesem Thread geraten werden.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10346476#post10346476

... aha, nun kann ich mir auch mal ein Bild vom englischen Dreck machen. ;-) Schöne Fotos haste auf deinem Profil. :-)
..."chapeau" für die Durchführung der Tour.
...vielen Dank