Alle Kommentare von ore-mountain

Das stimmt. Es erinnert einen an Bergbesteigung ohne abartiges Schwitzen
ja, unterhalb der Rossgasse
Oh ... Jetzt ist an der Stelle endlich gutes Licht zum Fotografieren
DasFoto ist kein Redaktionsfoto. Das weiß ich persölich ganz genau. Mein rechter Zeigefinger war mit beteiligt ...
Das ist doch der Sieben Brücken Trail oder?
Das war mir schon klar!
Bin kein LR Anfänger
Einen Blitzfilter? Muss ich heut Abend mal suchen
Der Hendrik leuchtet ja förmlich!

Der Trail ist aber immer wieder gut! Ein Klassiker am Trailpark UK
Nee er hat einen Superman gemacht
Aber ohne Folgen
Hendrik, du wirst hier so langsam zum ibcfotodestagesstar ... willst du das wirklich???
Ja genau in Othal
Interessant! Das Foto hatte ich letztes Jahr im Mai reingestellt und stand auch nie Wahl.
Die Ehre geht natürlich an den Fotografen Hendrik1988! Ich habe es nur entwickelt.
Der Fotograf sollte aber noch erwähnt werden
Respekt! Der Nußhardt ist nicht ohne! Wird seinem Namen gerecht
Grinsblech
Arzgebirsch
Wie oft ich diesen Trail schon vom Auto aus gesehen habe ... und bin ihn leider noch nie gefahren
Auch wenn die Stelle vom Hintergrund nicht so gut sein sollte. Zu fahren macht der Abschnitt richtig Spaß. Und das Bild erinnert einen daran