Alle Kommentare von tilli95

Danke
Ich bin auch froh das es jetzt so steht wie es da ist
Dieses ganze Gehate das der Aufbau rotz ist oder ähnliches geht mir ja mal so hart auf die eier ey..!Hauptsache der esel Rollt und man kommt mit klar!ihr denkt schon drüber nach das Geschmäcker anders sind oder nicht jeder nen Goldkackenden esel im keller hat...seit doch froh das es genug leute in der Mtb Szene gibt und die leute spaß dran haben!
Narrowwide Funkioniert super und einwandfrei!
Ach doch ich habe jetzt lange dran gebastelt bis es mir toll gepasst hat und nun Passt es super
Kefü wird nicht Gebraucht
Da ich ein Narrowwide Kettenblatt fahre
Wunderschön
da es nen resisprung is denk ich ja
Das wird schon passen
Mit den fingern..
dann gehen 160mm schon fit
Gut besser gefragt der rahmen macht keine probleme bei 160mm?
160 darf er?
mit wie viel Mm federweg fährst du es immer?
Ich finde das rad lässt sich als light freerider trz richtig gut fahren
@tweetygogo muss schauen was die arbeitszeiten angeht
Ich habe tweety mal im bikepark in bad salzdetfurth kennengelernt und er isn klasse kerl...ich find ihn super nett und cool
und Gabel läuft?