Alle Kommentare von f4lkon

Wenn du mir 10000 Euro gibst bekomm ich das hin, das stimmt Ich stimme dir aber zu, dass es ein super Bike der Woche wäre und es da auch besser aufgehoben wäre.
Hammer Bild. Mich hat schon länger mehr kein Bild so angesprochen wie das hier! Dezente Action umgeben von meinen lieblings Bäumen. Das ganze tote Holz am Boden gibt dem ganzen dann noch den letzten Schliff. Bleibt jetzt für lange Zeit mein Wallpaper.
Aaah gleich bekommen die rasierten Beine mal was Farbe
Einfach nur beneidenswert!
Dem haben wohl die Decals auf dem Tauchrohr nicht gefallen
Jetzt sehe ich auch den, im positiven Sinne, Verrückten der das fährt Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste mal von unten kommend die Landung gesehen habe aber keinen Absprunghügel. Tja der kam dann 15 Meter weiter oben. Auf dem Bild sieht man das gar nicht mal so gut aber das ist richtig weit.
ICH WILL MEIN ICB!
Danke. Blöde herabwachsende Wurzel an einem natürlichen Anlieger hats weggerissen. Sollte einigen inkl. mir eine Lehre sein mit langfinger Handschuhen zu fahren.
Mein Vorschlag für den neuen Daumen hoch Button bei Facebook.
Schönes Bild mit passendem Titel! Top!
hmm ich weiß nur das das rote teil da mit s anfing. ist aber schon so lange her von dem teil gehört geschweige denn es gesehen zu haben. echt traurig

ps: sigma war es glaube ich nicht
Ich finde bei diesem Bild ist mir Hochformat, Querformat vollkommen gleich. Das kann auch schief sein und ist dennoch geil! TOP!
ganz schwarzer Tag für das Bild des Tages...