Alle Kommentare von dschugaschwili

Filhty Ape!
Schöne Perspektive.
Sachsenbeachbach
Hoffentlich wird es jetzt nicht rot...
Na, dann ist’s ja gut.
Der Käfig ist schon enorm gestreckt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Schaltwerk diese Konfiguration beim tiefen Einfedern überlebt.
So wie es für mich aussieht, sollte schon im SAG die Längenreserve der Kette ausgereizt sein.
Sehr schön!
Aber Kette zu kurz.
Nach schmerzhaften Leertritt hab ich die zunächst demontierte obere Führung wieder ans Mojo HD3 geschraubt. Narrow Wide funzt gut, aber sicher ist mir sicherer.
Kette hält?
Der große und der kleine Klaus
stimmt. jetzt wo du es sagst… o.k. ich nehme auch eins. weil die britische Firma so sympathisch ist. und ein Kanu!
@blutfleck: mit geringen federwehen kenne ich mich leider nicht so aus. also kann in der f1 auch auf Dämpfung verzichtet werden?
ach, so.
toller Vorteil, da ja beim radeln die Hindernisse auch aus allen Richtungen kommen…
wie es federt ist klar, doch wie wird gedämpft?
die stelle ist offensichtlich nicht ohne. du machst echt ne gute figur!
Was hier für Unsinn gepostet wird, animiert fast zum fremdschämen. Meine DHler sind also allesamt stafträder!?
gratulation!
das dachte ich auch.
uihh! was neues?