Alle Kommentare von 44freak

Haha auch nich schlecht
Ni schlecht gibn virtuellen daumen.. wie hastn das geschafft ?
Hast du ne explosionszeichnung wie 's original ist ?
Ja ist es aber ...Oh gott aber sag das nich meinem kollegen der findet das 'noch' toll
also evtl ordentlich aluschweissen lassen ? ...is von einem kumpel
ah ja das is klar aber ....woher soll ich wissen wie der steuersatz original aussieht ...gibt auch nicht gekaspelte steuersätze das heisst ohne industrielager aber eben mit offenen kugellagern da sieht das ganze sehr ähnlich aus und ist io !
Kugellager sind doch io ? Das andere sieht man ni was mit was der auseinander ist
was für eine kefü is das ?
325 so schwer ? naja scheiss stoss
hab ni mehr so kontakt mit claudi... wees ni ob das gut is
achso kannst mich nochmal anschreiben bezüglich wo wir das machen könn ?
is doch saugeil das man das einfach machen kann ....und woher bekommst son neuen schaft ?
wohl durch mehrere stürze und evtl früher mal ein komischer vorbau passiert is ja oben wohl der klemmbereich und die jüngste isse ja auch nich mehr
schreib mich mal an dhfoes ...is aus dipps !
net lustig^^
son quatsch ... 3 bar und ein steinharter reifen ? ne danke....
find 1-2 bar auch völlig normal ?! sind wir alles komische leute oder was is los.... dirty dan und baron nach gefühl abgelassen beim aufpumpen hat ich auch wie evil druck drin völlig io.... bei 2bar hast schon ein total prallen BARON !!!!! ohne witz^^
noch neue hebel jetz ?
brauchst dir keine platte machen son mini ding... wie der über mir schonb sagt süss^^