Alle Kommentare von loam

Auch nich schlecht !
Hier kann man schön erahnen, wie steil das is. Schönes Bild !
Auf die Trails hätt ich auch mal Bock. CZ eh beschde.
🤣😜🙋‍♂️
dat is aber heavy inside, wenn dat da nach links geht?! nich, dat du mir da noch geradeaus inne bäume fährst.
aber cooles bild !
Der Palmer Helm. Beschde !
Hünsborn ! ; )
Richtig stark !
Womit hast den entlackt?
schick !
Fettes Bild ! "Into the Gnar"!
Joooo. Ein 29" oder Mullet Jedi, das wärs !

Das was heute so mit High Pivot gehyped wird, gibts bei denen schon ewig. Fahre das schon 8 Jahre ca. : )

Die haben ja leider irgendwann letztens auf nen neuen Downhiller gesetzt mit anderem Design.
Ist schon nen top Rad das Jedi. Werd ich auch glaube nie verkaufen (das 650b Jedi).
Wenn mans fährt machts immer Laune. Obwohl ich mittlerweile fast nur noch am Trailbike sitze.
Prioritäten undso 😉
lemonshox sticker detected ! coole gabel. mal was anderes !
Aber sowas von ! Taugt mir nochmal besser mit Mullet. Hatte bei der ersten Fahrt nen dickes Grinsen im Gesicht weil du richtig gemerkt hast wie es hinten "freier" ist und du richtig "rumwedeln" kannst, und noch intuitiver und direkter Linien wählen kannst. Bei meinen eher engeren Trails hier komme ich jetzt nochmal schneller und müheloser durch.

Das Ding ist einfach nur ein Spielzeug für Erwachsene.

Love it !!
sicher is sicher
bei "Mijo-Bikes"

Die anderen deutschen Händler sind:
-FastForward Suspension
-mBorg Products
Hey, ja wusste es nichtmehr genau welches Jahr. Danke.
schöne stimmung !