Alle Kommentare von CK_M9FRO

Hab der gabel das Protone airkit verpasst, ein höllengerät!! hat mich sehr begeistert!!
Detail diese 888 wiegt ganze 2,780kg !! Und Funzt genial !!!
Ja man munkel das des teil Ingolstadt und Osti gern mal unsicher macht !!
Doch das war eine 09er aber mit mit 35mm rohre noch die wurde serienmässig im Scott gambler DH 20 verbaut .
die Marzocchi brücken sind breiter gebaut darum passen se nicht für boxxer und umgekeht !!
Habs mir auch schon überlegt würde auch funzen aber da gefällt mir die optik meiner rc2x schon besser !!

Das war auch nur als experiment für nen kumpel der die gabel nicht mehr braucht hat
3,050 ungefähr!!
Die Gabel wiegt jetz 3,050kg mit offenes ölbad und federn und stammt alles aus einer Marzocchi 888 Rv 2009 eines gamblers, federweg 203 mm wird aber nur als decoration behalten.
Ja funzt gut sogar besser als das original system !
Die Rohre von der Boxxer genauso wie innenleben sind von einer Marzocchi 888 RV