Alle Kommentare von DERMatze92

achsoooo :D okay...ja das ist mies...aber die sind echt gemein diese Landungen...kreuzen einfach so auf...
wie "sieht doch leider sehr bekannt aus"?? darf man keine Bilder von bekannten Spots einstellen, oder wie ist das jetzt zu verstehen? :
es ist der Double nach dem langen Table, nur halt die linke Line...
geiles Licht!
wie war das Blitzsetup bei diesem Bild?
ne hab ich nicht...sag bescheid, wenn du wieder da bist, ich schau ob ich auch zeit hab und wir machen das nochmal...
ähm...ka obs so ein clip gibt..
ja, da hast du recht Stephan, iwie wirkt er klein...aber ka warum...
jep, das waren wir
Ah, okay, ja ich kenne es...Aber habs mir bis jetzt noch nicht gekauft, aber ich glaub dein Bild hat mich gerade noch einmal überzeugt, dass es das Geld wert ist...
Mit welcher Software hast du die verrechnet?
HDR? gefällt!
Leute, was geht ab... Ihr könnt gerne einen Kommentar zu meinem Bild abgeben... aber könntet ihr eure Diskussion vllt nicht unter meinem Bild machen?
seehr seehr Geil!
bischen mehr Licht ans Hinterrad und perfekt!
Katalogbild...!
haste das Bike vergessen??
Nice shit!!
ja, das ist richtig aber für's Bild musst es dann doch sein...
Und ich bin ja auch mit drauf...