Alle Kommentare von dd-Fr

oder damit wäre doch das ganze kompelt.aber gut ne war wirklich ein geiles wochenende.das wird man nich so schnell vergessen.
das wäre einfacher gewesen.grins
sorry ja ich glaube schon.servus ope.und stefan
naja ne der kam danach zu uns runter,mit seim kumpel und dem bike.und da sah er echt gut aus.
achso ihr wart auch da.und ne frage der rahmen is bei der ladung direkt gebrochen u, hatte aber schon nen vorschaden oder?weil das is ja nun nich gerade normal.und das gap ja auch nich alt so hoch.
ne hätte ja sein können weil ich halt dort gewesen bin.habe auch mit dem pechvogel selber sprechen können.
Aufjeden.Leichte Gehirn Erschütterung u.paar kratzer.Aber das bike kommt echt krass .
warst du dabei mein guter?
der war schon das gap gesprung,ladung da brach es.
Ne du das war zum glück nich mein bike.
war ein hammer geiles wochenende.dar freerider
Sauber.Es wird zeit für Bike Parks.Nächstes Wochenende Race Park Schulenberg.Ich freu mich wie ein Schnitzel.Lets Rock
so wie es ist mein ich
ja das würde mir aber auch schon gut gefallen.nice
sehr schick das ding.hat was!!!!
da hast du voll ins schwarze getroffen.aber das supreme operator is dar hammer!!
Danke für die Links,aber deswegen wird sich aber nix ändern .Ich Kona bleib Kona!!!
Vielen Dank für die Blumen.
Danke für die netten Worte zu meinem Bike.Natürlich fahre ich auch is ja wohl klar.Sonst würde ich nett Bilder reinstellen.Oder bei youtube Videos!!mfg
Was das ganze nicht besser macht.