Alle Kommentare von lonleyrider

Ich musste immerhin über mich selber lachen 😅. Und solange man das kann, ist alles gut 👍
Ach, das geht ganz einfach, allerdings gehört eine große Portion Negativintelligenz dazu
Ich packe mein Bike auf den Kupplungsträger, arretiere diesen aber nicht richtig. Dann fahre ich los, nach etwa 5 km schaue ich in den Rückspiegel und bekomme einen Schock, weil ich im Spiegel mein Bike nicht mehr sehe. Also denke ich, das ich mein Bike inklusive Träger verloren habe (war zum Glück Sonntag morgens um 6, als noch kein Verkehr war).
Ich also gedreht, mit Vollgas zurück und schaue, wo mein Träger mit Bike auf der Straße liegt. Finde nichts, fahre wieder bis zu dem Punkt, an dem, mir der "Verlust" aufgefallen ist. Da kommt mir die Idee, doch mal anzuhalten und auszusteigen. Gesagt - getan, und was sehe ich:
Mein Bike mit Träger auf der Anhängerkupplung, der Träger war einfach nur umgeklappt, so dass man den Kofferraum öffnen kann
Also etwa 10 km mein Bike hinterhergeschliffen mit Kontakt Lenker zu Asphalt.
Da war ich hin und hergerissen zwischen heulen und lachen. Aber am Ende konnte ich dann doch nur über meine eigene Dollheit lachen, muss man mit Humor nehmen! Geschichten, die das Leben schreibt
Sogar mit DualControl!? Schön, das man so ein altes Canyon noch sieht!
Was ist das für ein Lenker?
Wo wurde das Bild aufgenommen?
Wo wurde das Bild aufgenommen?
Also ich finde den Spruch nicht schlimm. Liegt vielleicht daran, das ich die schwulen nicht mag - aber wenigstens stehe ich dazu und mache hier nicht einen auf "Ich bin ja soooo tolerant"
Echt ein klasse Bild! Kannst dich glücklich schätzen, so eine Frau gefunden zu haben!