Alle Kommentare von Robby2107

Klasse Bild und macht richtig Laune auf die Gegend!!
Würde es aber auch gern hochauflösend haben um das Bild über 2 Monitore als Desktop-Hintergrund zu nutzen. Habe es mir mal schon zurechtgeschnitten hierfür, sieht aber wegen der Auflösung doch etwas mies aus.
Täuscht die Optik oder war der Sprung etwas kurz?
Klasse Shot.
Kannst Du uns noch kurz die Fotodaten zukommen lassen? Ich nehme mal stark an Du hast auch mit nem externen Blitz gearbeitet? Welche Programme nutzt Du zur Nachbearbeitung?

Dank Dir.
An meinem alten Bike mit STX-Cantilever Bremse habe ich auch 2 Finger am Hebel, da man mit einem die Kraft nicht aufbring um gescheit zu bremsen. Bei meinem "neuen" ist allerdings nur ein Finger (pro Hand ;)) am Hebel, da ich so den Lenker viel besser "im Griff" habe bei schnellen Abfahrten.
Kettenführung läuft einwandfrei. Das Zusammentreffen von Flat (mit Metalstiften) und Schienbein sorgt aber für blutige Socken. :)