Alle Kommentare von odysseus

starke Karre.
Danke! Hinten auch den alten kurzen Dämpfer Schlitten?
Tobi,
ist das eine 29" Gabel mit 150/ 160mm Federweg?
Ja. Könnten auch 3.65 gewesen sein. Wie bist zufrieden, auch nach dem Rune?
ohne Dämpfer, richtig?
Meiner war bei 3.6kg inkl Bos Kirk, Steuersatzschalen, und HR Achse
@san_andreas Hast Du den Rahmen vor dem Aufbau mal gewogen?
ja, ist aber nicht meins...
Wäre sehr an der Geo interessiert (und Deiner Grösse/ Schrittlänge), wenn Du die preisgeben magst, gerne auch per PN.
Die Pike ist 29 oder 27.5+ Zoll? Falls 29", scheinen die Nobby Nics ja gut reinzupassen? Wie bist Du mit den Reifen zufrieden?
Danke!
Semi-fat? Was genau ist das für eine Gabel? Pike/ Yari/ Lyrik? Boost?
Sieht lang aus. Ist das eine Custom Geo, oder Longer/ Geometron Geo?
Sehr feines Teil!!
Nein, der kommt erst im November auf den Markt. Ausserdem hat mir Commencal auf Nachfrage gemailt, dass der Steuersatz ein ZS 44/ ZS56 sei - im Promo Video für die purple series 2016 ist aber ein 44mm Steuerrohr zu sehen... Ausserdem ist die Rahmenform etwas speziell, sieht man aber nur im Video...
Bin auf das Last Fast Forward umgestiegen. Baue es dann mit 27.5+ auf, die Laufräder mit 30mm Felgen kann ich weiterverwenden.
Nein, das ist auf der Rudersburg, mit Blick auf Zahmen und Wilden Kaiser. Also Chiemgau...
das tut er!
Danke! Ich dachte immer, die Nukeproof Felgen sind auf der eher schweren Seite! Dafür ist das Gewicht echt gut. Darf ich den Preis erfragen, gerne auch per PN, den Du bei Pancho dafür bezahlt hast?
Sehr sehr feines bike. Sehr stilsicher aufgebaut!
Was hast Du auf dem XT Kurbelarm montiert?
650B? LRS von CRC bestellt?
Geht schwer...
Das ist mein Hausberg hier in Aschau.
Da den Trail sehr wenige kennen und es auch schon mal Streit mit einer militanten Wanderin gegeben hat, würd ich die genaue location ungern preisgeben. Kannst Dich aber mal melden, wenn Du in der Gegend bist...
Und danke
Aaa...
double wall construction würdest Du schon eher nehmen zum trails fahren?
vieles (nicht alles) in der Breite scheint single wall zu sein bei tarty..

zu hoch ist Dir das bike mit den höheren Reifen und dem 26er Rahmen nicht geworden?

Und wirklich 2 coole bikes!!!
Hallo Eisenfahrer,

was sind das eigentlich genau für TryAll Felgen?
Und ist ein 26"er 456, richtig?
Danke!
Alex