Alle Kommentare von crossy-pietro

Gerne - viel Spaß. Auf dem Burgberg finden sich insgesamt noch mehr (leichtere und schwerere) Varianten - einfach mal drauf rumkurven ; - )
Na logen : - )
https://www.komoot.de/tour/47469483/zoom
gpx-Track kannst Du dort laden.
Grüß Dich.
BN = Burgberg Nassau.
...ist der Pfad, der rückseitig (also Richtung Mühlbach/Heime Scheuern) runter geht.
Ja, schlimme Sache.
Habe ihn noch bei unserer Bikepark-Saison-Eröffnung am 22.04. getroffen und fahren sehen, sowie später beim PCF in Koblenz.
Hoffentlich geht das gut aus!
Viel Stärke für Dich, Franz - auch der Familie und allen engen Freunden.
ja: ...ab da ging's zum Glück nur nur noch bergab - da sind die Fetzen geflogen
Ja
Die meisten Wanderer, die mir entgegen kamen, haben aber geguckt wie'n Auto
...optisch ja - in der Praxis merkt man das aber kaum, da die Frequenz eh schon niedriger ist. (war auch erst skeptisch) Bei schweren Gängen wäre ein ähnlicher Sprung deutlich spürbar.
aber, uphill leicht

Aus der Ferne gehts dann wieder:
Er kann's ned lassen
Sieht klasse aus (jetzt schon).
Absolut. Is ne S3-Sahneschnitte hier im Lahntal.
Teilweise aber auch reiner Klettersteig mit Leitern und Seilen - also ist Vor- und Rücksicht geboten.
WAS ?? NEIN !! Ooohh...
@gregi780
Das sollte auf dem Platz mit der Regina-Mundi-Statue, dirket unterhalb von Pregasina sein. Erreichst Du bequem über die alte Ponale-Straße aus Riva hoch.
Leider geht's ja wohl nur noch bis zum 03.07., sonst wären wir ab 16.07. (Lago d.G.-Urlaub) auch mal drüber gewatschelt.
Iseo-See
...was den Scherz noch glaubhafter macht...
April, April
...macht den Trail im Bildausschnitt eindeutig zu einem "S3"
Danke.
Auch bei fiesem Wetter gibt's schöne Momente
jo Gott'che... bin auch kein Schutzblech-Fahrer aber von allen, die ich durch hatte (SKS, Topeak, Marshguard etc.) sind die der beste Kompromiss aus Schutz und Funktionalität.