Alle Kommentare von draussen

Das ist ein Kolostomiebeutel.
Tschuldigung Peter...
Das dürfte die Klebekante der Rahmenschutzfolie sein
Joar, weiß inzwischen schon wo im Wald, glaube ich.
wo is'n das?
Dürfte nen VW T3 sein,von daher passt das so.
Dann schreibe dir mal die Finger wund, die Gedanken sind frei und so.
Haste das noch? ->

https://fotos.mtb-news.de/p/1820966?
Uff...
Na, zum Glück ist hier die Aufkleberpolizei am Start und gibt wichtige Tipps!
Wird durch die Veröffentlichung im größten deutschsprachigen Forum bestimmt nicht lange so bleiben.
Ich würde es ja tunlichst für mich behalten.
Ich nehme eine, war eh schon am überlegen, dich deswegen anzuhauen.
Ach Ozzi...
FYI
Der obere Teil des Trails ist im Übrigen durch den Forst gesperrt.


Mir geht's ja eher darum, dass hier einfach Trails mit Kartendaten öffentlich gestellt werden.
Da werden sich die Tschechen bestimmt freuen, dass deren halboffiziellen Strecken veröffentlicht werden.
Die sollten ja letztes Jahr schon zugefällt werden, aber wenn da jetzt auf einmal der ganze Großraum Dresden shuttelt ist das bestimmt vom Tisch.
Lenkerendstopfen müsste noch jemand erwähnen.
Gilt ja auch nicht für Fahrräder