Alle Kommentare von moslopestyle6

Achso okay, danke jungs Aber ehlich, fahr kein Singelspeed im Dh Aber dad Rad ist richtig schick ! Weiß einer wo man Grüne Decals für ne Boxxer R2C2 bekommt ?
Zum schalten ? Der hat doch ein Schaltwerk dadran hängen dann fährt er doch kein Singelspeed wäre dann ja unötiges gewicht, und wer fährt bitte im Dh Singlespeed
Wo ist der Trigger ?
Vielen Dank !
wer dieses ding gern als video sehen will sollte sich demnächst den film circuit anschauen! Ich war live dabei, krasses ding ist es schon !
Fett verkaufst du das ?
Also wenn der Körper sagt ist vorbie, aber das Material wie ne eins da steht, dann kann man wirklich von unverwüstlich sprechen!
Und es hat schon stürtze mitgemacht, bei denen jeder anderer Rahmen gebrochen wäre !
Ne, ist ein Local track im Oberbergischen !
Das Bild ist super, ich kann mich nicht genug dafür bedanken ! :) hast du auch facebook ?
Hey das bin ja ich !:)
Sieht cool aus, wo ist dass ? :)
Larsi boy :D
Jo, bin meist damit am Freeriden, und 4x fahren, aber Downhill ging auch immer, aber jetz kommts weg und ein Downhill her ;)
Derbst geil ! Voll geil Körper gestreckt !