Alle Kommentare von wolfi

ich habe das sennes auf 1480m hochgetreten... schwitz...
hat mir sehr gut gefallen!
nette gruppe war´s.
das einzige was mir fehlte war
a: kondition
b: zeit für die wurst danach.
gruß
wolfi
toto!!!!
alte brechstange! )))
ich schicke dir gleich mal eine pm
ha!!!
genau
du auch???
gruß
wolfi
der ist ja schon da. findest du in meiner Galerie
ich hatte eigendlich nie probleme mit der klemmung, aber danke für den tip.
ich habe die bilder allerdings auch nur hochgeladen, da ich meine wildsau jetzt doch verkaufen werde... nach langem hardern mit mir selber... irgendwie fühle ich mich wie ein verräter
da gebe ich dir zu 100% recht!
und die funktion.....tiptop
hi,
die untere Brücke ist verklebt. das war (glaube ich) die erste generation bei mz bei der das so gemacht wurde.
die gabel ist hammergeil!!! schwer, aber tiptop in der funktion!!!
wie bereits geschrieben, ich habe noch nicht gewogen. mein fanes lag bei ca. 15,5 kg. das sennes ist subjektiv und rein gefühlsmäßig sogar leichter. und durch die perfekte kinematik fühlt sich das rad beim treten leichter an als es ist, zumindest war es beim fanes so.
und vor 10 jahren war ich sogar so bekloppt einen 20kg downhiller mehr als 20 km durch den wald zu treten--- das gab kondition
gewicht ist relativ
ist kein fanes... ist der sennes rahmen.
Ich hab's noch nicht gewogen. Aus dem Gefühl raus aber unter 16 kg.
sennes fertig