Alle Kommentare von Bench

Geil.
Bei uns leider andersrum.
Orte die man für sich allein hatte, werden auf einmal von allen "noch schnell besucht, bevor die absolute Ausgangssperre kommt".
Alpspitze bei Nesselwang, südliches Ostallgäu
Nettes Ding.
Hätte zwar lieber ne gut erhaltene Deckel FP1 im Keller, aber die würd ich nie da runter kriegen
Der Nosewheelie ist echt das neue Duckface der Biker xD
Nur weil die Farbe zufällig den Santa Cruz Schriftzug einigermaßen trifft.
Sähe mit schwarzen Reifen und dafür goldenen Naben und Nippeln trotzdem besser aus.
Wobei mir die Form des neuen Nomad eh nicht mehr gefällt.
Such nächstesmal ne FeWo in Wertach, is günstiger und nicht so überlaufen
Danke. Ich könnte jetzt sagen "darum wohn ich ja da", aber ich hab gecheated, ich wurde da geboren
Den Jochpass? Nein, der is woanders.
Meine Hausrunde ist Nesselwang -> Wertach -> Oy, auf der Strecke Wertach -> Oy ist ne Einfahrt mit diesem Schild.
Und wieso ist das FotW?
Der Kater hat deutlich mehr Likes, Views und Comments.
Wegen mir kanns auch gerne Foto der Woche werden.
Ich seh eh viel zuwenig Katzen
Und wo genau ist das?
Schönes Teil.
Viel Spaß damit
In Deutschland gab es die Farbe beim Pitch nicht.
Der Rahmen bzw. das Rad ist ein Import aus UK.

Ich habs auch nur wegen der Farbe gekauft
Die Platten sind V2A oder V4A, und die Abstandshalter sind Alu.
Ich hab es aber jetzt so wie hier verbaut: http://fotos.mtb-news.de/p/1332257