Alle Kommentare von svenyt

Danke ! Ist echt sehr geil hier aber jetzt beginnt die regenzeit :-/
Danke !
und nochmal danke, für die Verbesserungsvorschläge.
Bevor sich noch mehr daran stören hab ich es lieber mal ausgebessert
Danke !!
HALT stop ! Das Bild entstand kurz nach der Fertigstellung des Trailstücks, und (leider) hauen die in Osternohe zurzeit so viel Brechsand auf die neuen Streckenteile, dass die Strecke von dieser Aktion keinen Schaden genommen hat. Der Brechsand hat sich nun durch Regenfälle und befahren der Strecke zum Großteil verflüchtigt so dass man nun auch richtig schön mit Zug durch die Anlieger fahren kann.
P.s. Zum Zeitpunkt des Bildes war ein "normales" befahren der Strecke nur bedingt möglich, denn es glich dem durchfahren eines Sandkastens auf einem Kinderspielplatz
danke is kein Stress ich klick immer vorher mitm linken Fuss aus
naja des war beim city sprint in bühlertann , war an sich eine gute veranstaltung aber der sprung war echt hart an der grenze ...
Sieht leider nicht nur flach aus... war auch ziemlich flach und unangenehm ,Durchschlag vorprogrammiert