Alle Kommentare von Maxsch

Respekt dem, der das gemacht hat. Nicht nur ein wahnsinnig geringes Gewicht, sondern auch noch eine optisch wunderschöne Verarbeitung! Ist so etwas käuflich, falls ja, was muss man ausgeben?
Bei mir daheim
Das müsste im Frühjahr 2013 gewesen sein, wobei ich mich nicht wirklich von ihm getrennt habe, der Reaction GTC Rahmen bildet seitdem mein SchlechtwetterMTB
Schön sind sie beide.
Da will ich auch fahren!
Die schöne Landschaft leistet wohl auch ihren Beitrag
Zudem habe ich kleine optische Verbesserungen vorgenommen (blaue Xentis-Punkte von den Felgen entfernt und die dicken gelben Schriftzüge geschwärzt.)
Ja das ist knapp über 38mm vom Durchmesser... Richtiger Schornstein, ist zwar ungewöhnlich aber hässlich finde ich es nicht.
Unter 6,8Kg...
Erinnert mich irgendwie an eins meiner Bilder, da hängt mein Reaction auch im Baum Die wachsen da wohl wirklich
Das Bike finde ich auch echt super! Sieht ziemlich mächtig aus :D Die Farben mag ich eh :)
Das Bild sieht wirklich ordentlich aus! Optisch weiß das Bike auch zu überzeugen!
Ein angebrachter Platz für ein schönes Bike! Aber dafür muss es wirklich sauber sein :D
Joa mit HSS Bohrern könnte es wirklich etwas schlecht gehen, aber Hartmetallbohrer kosten doch auch nicht die Welt :D
Ich denke mal wenn man das ordentlich macht sollte das doch gehen :D Hätte da eher Bedenken wegen der Stabilität, also wenn man großzügig bohren will.
Sag mir dann mal deine Erfahrungen damit :D
Ja die kalte Luft mag ich auch nicht besonders aber mit Tuch vorm Mund ist die Brille sofort zu, deshalb atme ich dann etwas langsamer wodurch meine Leistung dann natürlich auch etwas leidet. Bei mir sieht das so aus (meine gute Winterhose ist gerade eingeschickt) http://fotos.mtb-news.de/p/1057843
Ich würde sagen dann bin ich wirklich dünn gekleidet. Also bei -5 Grad bin ich mit meiner Northwave Competition Jacke, Gore Alp-X Thermohose, Northwave Rebel ( gut belüftete Sommerschuhe) mit NW Husky Überschuhen und NW X-Lite Handschuhen unterwegs. Bergauf frage ich mich obs mir dann in dickeren Sachen nicht zu warm wird. Aber wenns abwärts geht werden die Finger sehr kalt und meine Zehen habe ich heut direkt nach der Fahrt mit meinem Laserthermometer gemessen und da hatte ich 6 Grad, ich weiß nicht ab wann es ungesund wird :D
Ok danke für die Beratung :) Dann ist eine Skibrille wohl eine Überlegung wert. Dann brauche ich nur noch gescheite Handschuhe und Schuhe weil mir die Hände und Füße schnell abfrieren :D
Sone Skibrille hatte ich noch nie deshalb frage ich mich obs damit besser wäre. Das dumme ist bei meiner einfach, dass wenn ich bergauf fahre und schwitze beschlägt die Brille und zwar ohne Tuch vorm Mund! Gerade bei Anstrengung und Temperaturen von -10 Grad ist das wirklich unschön. Mit Tuch habe ich nach einmal ausatmen nur noch weiße Sicht... Wenn die Brille dann einmal richtig beschlagen ist geht das auch nicht mehr so schnell von selbst weg und den Berg ohne Brille runter ist bei -10 Grad und 50Kmh nicht das Wahre deshalb suche ich ne bessere Lösung :D
Beschlägt die Brille wenn du schwitzt? Ich finde das ziemlich ätzend bei meiner Uvex Crow...