Alle Kommentare von Tharack.

@Marius94: also sozusagen ein Flyout?
das landing wurde übrigens auch etwas höher gemacht..ging vorher nich über die höhe vom weg...bins samstag auch das 1. mal gesprungen und es ist alle mal mit weichen 180mm ohne durchschlag zu schaffen
das bild is geil nur erkennt man leider kaum, wie hoch das is
haha so ein oimel
@Kaesebroetchen: dass 200mm nich mal mehr reichen würden is schon etwas übertrieben..bei dem vid. hier springt n freund von mir das mit 160mm und es sieht meiner meinung nach schon sauber aus http://videos.mtb-news.de/videos/view/13659
echt? naja man sieht sich bestimmt mal wieder
das wurd größer gemacht, oder?
wurde größer gemacht, oder?
schade, dass das beides nicht mehr existiert
wie kommts, das man sich noch nie gesehen hat?
http://fotos.mtb-news.de/p/898685
wären das alles verschiedene Fahrer, (was ich anfangs dachte ) dann wärs echt cool!
wie viel holz
wer will sowas sehen?