Alle Kommentare von Handlampe

Ja. In der Nähe von Spirkelbach.
Vielleicht nehm ich dich demnächst mal mit, Jürgen 😃
Is eh nicht angesprungen, Falco.
Sehr schön. Mal was Anderes.
Neenee, wir sind schon runter gefahren. Allerdings geht es das Stück auf dem Bild einen kleinen Gegenanstieg hoch,
...du nimmst uns ja auch nie mit.
Ja, genau. Eigentlich ist die Fahrtrichtung andersrum, aber für's Foto haben wir gewendet.
Vielen Dank.
Jau, die Gegend ist schon ein Traum.
Das nennt man künstlerische Freiheit, Herr Zipfel.
Einen Bericht zu unserem Tripp nach Ainsa gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/ainsa.795633/
Hi Willi.
Wir waren über Christi Himmelfahrt an der Weinstraße.
Einfach nur ein Traum dort.
Ahrtal/Eifel
Sehr schön. BdT
In der Eifel.
Danke Dave.
Das erklärt alles.
Tolle Aufnahme.
Stylisch gefahren, Claus.

Kurze Frage noch zum Bild. Ist das nachträglich freigestellt, oder nur durch eine große Brennweite?
Die ganze Bildserie ist ein Traum
Nee, wat schön....
Da will ich auch mal hin.
Ein Traum. Einmal in meinem Bikerleben möchte ich das auch erleben.
Ich kann auch nicht verstehen warum das Foto des Tages gewählt werden kann und das Foto der Woche nicht?
Es gab schon einige FDW die fragwürdig waren. Manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, das man nur mit Vitamin B ein FDW machen kann. Was also spricht gegen eine Wahl?