Alle Kommentare von Eesha

Mittlerweile Author/AG-Lab
Danke
@ Pure_Power: Doch, doch der hat schon eine Saison lang brav gedient.. aber jetzt löst er sich hinten schon immer mehr auf

@blutbuche: Danke sehr
Danke, danke

Sattel bleibt.. super leicht, trotzdem haltbar und gefällt mir Optisch gut
Vielen Dank
Aber Felgen haben unzählig viele Höhen- und Seitenschläge, dass selbst ein guter Laufradbauer gesagt hat das hat keinen Sinn mehr.. außerdem hätten die Felgen nach ein paar Fahrten sofort wieder Schläge
Jaja, würde letztes Jahr schon ziemlich missbraucht.. beide Laufräder kann man schon in die Tonne tretten, nichts mehr zu retten, aber neue, bessere Superstar LR sind schon auf dem Weg zu mir!
Mitglied, vielen Dank für die Blumen!
Haha, naja bald wirds nicht mehr so schön sein
Vielen Dank an alle
Jep, definitiv der nächsten Rahmen der mir ins Haus kommt!
Danke sehr
Vom DH-Rahmen von AGang? Jep gibts schon seit einiger Zeit im Web, und bekommst sogar schon zu kaufen..
Meiner ist der FR-Rahmen!

@Brainman: Vielen Dank
Haha achso, ich fahr ihn mittlerweile 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden damit, aber nächstes Jahr kommt dann der DH-Rahmen davon!
Wegen was?
@sixsixsix Ja, 234f ist ein wirklich schöner Motor, leider zum umbauen ein bissl blöder wie einen 230ft reinzupflanzen, aber dafür endlich 16V.. die 8V sind schon ziemlich lahm unterwegs in den oberen Drehzahlen Haha so wenn er nur halb so gut geht wie der im Video mehr als zufrieden :D
Ja, durstig sind sie schon aber ich denke es deckt sich fast wieder bei den Ersatzteilpreisen und man sich alles selbst herrichten kann.. Ich hätt auch gern ein bissl mehr Schub, die 112ps liegen bei der alten 8V Maschine niemals auf der Straße, wenns das Geld und die Zeit mal zulässt hol ich mir mal einen B234F Motor und pflanz da einen Turbo drauf :)
Geschmackssache halt, ich kann mich aber auch mit keinem Auto, egal welcher Marke, dass nach 2005 gebaut, optisch gesehen, wurde anfreunden.. Für mich bleiben die Kombis der 7er und 9er Reihe einfach ungeschlagen
Die Neuen sich auch nicht die zuverlässigen und unverwüstlichen Autos wies die alten waren..
Haha, ja die neuen/aktuellen Volvos sind halt nicht mehr, dass was die alten Jahrgänge waren.. Das Auto ist ziemlich cool, ein Volvo halt :P