Alle Kommentare von JoschaDirt

aber echt ehy das einzigste was du machst is auf das gewicht schauen
@ Epic.win gut, dass du gleich beleidigend wirst schon okay
hab die mir eig mit absicht bestellt die table top falt mir gefallen se und billig sind die auch net
@ soundbastler: is kein flatbar und um so niedriger, um so besser und breit muss er auch sein
ja is es
kein geld mehr für reifen? sind mavic felgen und hope naben an dem rad ist an nichts gespart und sattel kommt noch ( nicht lieferbar )...aber is in ordnung
sommerrain
@ pine biker, das ist der "spank spike 777" mit 35 mm rise...den werd ich mir auch wieder holen is echt top aber dann mit 15 mm rise
hää was denn sonst badu, was glaubst warum ich seit 3 monaten net mehr radeln kann
was sagt ihr zu dem neuen ns majesty als parkedition mit 26" drinne?
was sagt ihr zum neuen majesty als parkversion mit 26" drinne ? kann mich net entscheiden ob das gut wäre
was sagt ihr zum neuen majesty als parkversion mit 26" drinne ? kann mich net entscheiden ob das gut wäre