Alle Kommentare von mongobongo

Du meinst psi!!? 200 bar geht nicht
Da hast du in jedem Punkt recht!
Ist doch eine Top Kurbel? Oder nicht? Was wäre denn eine angemessene Kurbel?
Höhö danke ja es will ja auch bewegt werden und nicht in einer sterilen Vitrine stehen, wie es mir bei manchen Rädern vorkommt
ist eine 180ziger
Ja klar mache die tage mal eine fertig... So teuer wird es nicht - Reifen und Feder hab ich noch- hat jemand Erfahrungen mit tubeless? 70 Euro ist ja nicht gerade Geschenkt ... Lohnt das? Will es gerne mal probieren
Nene das passt wicked will im Sommer wieder vorne. Tubeless und ti Feder.... Sollte klappen mit 15.xxkg
Ist mit dem Reifen leider eine 8... Ja bei meinem Gewicht (68kg) schon
Der hebel an sich ist definitiv Alu! Hatte vorher die carbon Hebel, die jetzigen werden sau kalt beim fahren, die alten nicht
Oh ich habe ja den Link verkackt
Ja Moment ich verbrenne eben das DHR, dann wissen wir genau was carbon war
Wüsste nicht wo da carbon ist?
Aber ich gebe ja zu ich habe ein bissel geschummelt habe 2x spacer a 2,5mm aus carbon die machen bestimmt 3g wett
Bei der nicht
Photoshoplevel over 9000!
Mal wieder eine TOP Lösung von diesem kompetenten User
ich habe gesten nach 3 wochen und einem tag auch endlich meinen rahmen bekommen... danke DHL ich hasse diesen drecksladen!
ich will ja nicht meckern aber ist das nicht ein one foot whip? es ist trotzdem ein top foto