Alle Kommentare von Mik450

hahaha der gute alte Tobleroneberg

schönes Foto!
OK. Ich habe da was gelesen von bis zu max. 14000€ Strafe in Österreich. Aber ich weiß nicht wie die "gängigen" Strafen sind wenn man keinen Schaden verursacht. Oder ob es überhaupt kontrolliert wird wer aufm' Berg pennt... hab auch schon "gehört" das die Österreicher sehr Hohe Geldstrafen verpassen (aber nur vom Hörnsagen, ich weiß es nicht)

Nehmen die Sheriffs dass einem ab wenn man zufällig die Ausrüstung dabei hat ?
Schönes Foto!
Wenn man da abends oben ankommt (in Deutschland/Österreich)... kann man eigentlich Biwakieren oder wird dass auch als Wild-Campen gewertet falls man erwischt wird?
Kontrolliert man das eigentlich? Oder geht es nach dem Motto: Was keiner weiß macht keinen heiß?
Hab schon oft darüber nachgedacht mal so eine Tour zu machen mit Übernachtung aufm' Berg aber ich lese so oft was von Verboten, Geldstrafen... usw
Danke für den Tip... stimmt Kiesgruben gibt es welche in der Nähe...
Klasse Foto!

Findet man solche Orte eigentlich auch in Deutschland? ...Solche und ähniche Hänge ohne "Weg"... oder muss man dafür weiter reisen? Die meisten potenziellen Stellen (zumindest die ich kenne) sind in der Regel entweder Naturschutzgebiet mit kleinkarierten Sherrifs oder das Ganze endet im Flat und ohne Auslauf...
ich geh mal davon aus das der Backflip echt ist... und nachbearbeitet/gephotoshopt sind fast alle Fotos... ich finde es ist eine lustige Idee
Wenn ich Dein Alter richtigschätze: Respekt! Hut ab!

Drop ist was man draus macht. Ich sehe da auch einen Drop der mit einer Rampe gesichert wird (für alle die Angst haben zu kurz zu droppen, Chicken Way sozusagen ).

Und hier geht es doch hauptsächlich ums biken und nicht wer die beste Kamera und die besten Foto-Skillz hat, oder?

...Meine Meinung dazu...
Kein Problem Ja, auf jeden Fall. Man kann diskutieren, man kann Sprüche klopfen, alles soweit OK. Aber irgendnwo sollten Grenzen sein... wie auch immer ... fast Wochenende, das Bike kann wieder ausm' Bunker
@Zask06: kein Plan wie der hieß, der den ich meinte hat seinen Kommentar gelöscht oder er wurde vom Admin gelöscht. Da hat einer allen Beteiligten dieser Diskussion die Mutter beleidigt bzw. hat einen respektlosen inakzeptablen Kommentar abgegeben
die Frage kannste jedem einzelnen persönlich stellen, von angesicht zu angesicht mit virtuellen eiern kannste keinen beeindrucken
Niemand mag klug... häng dich doch nicht an Rechtschreibfehlern auf
Hahaha, junge junge junge. Ihr macht euch Gedanken über fremde fotos von fremden Menschen im Internet. Ich geh mal wieder ins reale leben. Geht lieber rad fahren statt hier über Blödsinn auf kinder Niveau zu zanken
Ja klar, du machst die Diskussion interessanter. Und davon abgesehen finde ich deine Art voll in Ordnung. Im ernst. Ich mein eher den streetfighter und wofür wirst du bezahlt? Fürs chatten?
Sada svako pise na svojim jeziku? Svaka vam cast, Bas ste pametni. Ich lach mich immer noch weg. Ab jetzt jeder in seiner Sprache beste diskussion die ich bisher hier gesehen habe. Sagt mal: wie alt seid ihr? Sind das fake Profile oder habt ihr irgendwann einfach beschlossen nicht mehr zu altern? So mit 13? Hahahaha ich lass mich aber auch immer wieder dazu verleiten meinen Senf dazu zu geben jungs, freut euch doch einfach das der junge ein foto des tages bekommen hat. Wozu der Neid? Stellt doch einfach bessere Bilder rein. Ich dachte immer das ist ein Treffpunkt für freunde des bike Sports. Hier im forum wird nur gedisst und gehatet. Egal wer was reinstellt und egal welches fdt, immer gibt es Neider. Trauriges forum
@ snirr: kritik ist immer gut, vor allem konstruktiv. wichtig ist dabei immer der ton, denn klugscheisser mag niemand hier im forum (generell in foren) schreiben die meisten menschen leider nicht so wie sie auch persönlich sprechen würden. ich nenne es immer internet-eier... es fehlt ein wenig die gegenseitige achtung und der respekt vor dem anderen. wenn der nicht gegeben ist dann hat eine solche diskussion keinen wert mehr außer das man sich gegenseitig anpisst
und jetzt mal hand aufs' herz...general bison ist ja hier schräger drauf als in streetfighter
hahahaha was ne' geile diskussion, ich lach mich immer wieder weg hier auf der Seite.... mal im ernst: wen kümmert es eigentlich was fremde menschen über einen denken (oder sogenannte Bildbeurteilungsprofis / ich lache immer noch alta', vor allem über den englischen anschlusskommentar, du bist echt geil ... aber man is' ja nicht aufa' welt um die erwartungen anderer menschen zu erfüllen ... ach ja, es ging eigentlich um das foto: top foto, sieht für mich "nichtprofibildbeurteiler" super aus! und wo du deine füße hast juckt mich ja mal gar nicht
peace
sehr schöne atmosphäre
Danke. Habe bewusst die Bearbeitung etwas übertrieben. Ich finde das Bild bekommt so enorm viel Atmosphäre... Auch wenn es fast nicht mehr Real aussieht...
ne, wie versteinert stehen geblieben und geguckt wie ein Auto....