Alle Kommentare von CrazyRider24

Ist nicht am Homburg und leider auch nicht öffentlich
Weiss ich auch nicht. Kleinigkeiten machen in der Summe schon etwas aus, da ich das Rad aber nicht mehr besitze kann ich nichts genaueres zu dem Gewicht einzelner Teile sagen
um die 2000g wenn ich mich nicht täusche!? Sind Mavic exc 721 und habe nur die daten bezüglich des Gewichts der Felgen aus dem Internet und diese leider nie einzeln selber gewogen
Danke; Jop ... Hometrail von der Stoked Crew
https://www.facebook.com/StokedCrew (Y)
Ouch!
Hoffe es ist noch alles Heil ?
Das bin ja ich ... bin aber kein Local, war mein erstes mal dort
Schöne Bilder
Der Sattel hat mittlerweile einen Riss, der nächste wir dann schwarz sein
Danke
Geil ! *__*
FAITH <3
Gestern die erste Abfahrt mit neuem Dämpfer gemacht und ich muss sagen: Es ist einfach nur geil *__*
Bike fühlt sich mega an (vorallem in der Luft) !
:D Geil! Sennes <3
Was für ein LRS ist denn drauf? :D
HAHA... Der Titel beschreibt das Bild bestens! Eine Frage..: Wieviel Rise hat der Fatbar denn?
Das Bike--> <3 schönes Bild
ok
Danke
was is denn besser .. mit klick pedals oder ohne für DH?????? die meisten leute wo ich so sehe und kenne fahren mit flatpedals
(bin noch neu in der Szene)