Alle Kommentare von silverseven

Ich bin etwas irritiert über die hohe Anzahl der Aufrufe dieses Fotos. Nichts für ungut Jungs. Wo und wen habt ihr überall aufgerufen für dieses Foto zu voten?

Das System ist am Ar***
DAS hier ist ein "richtiger" und schöner Mitzieher.
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/552200/552220/1280x.jpg

Ich finde auch dass du schon bessere Fotos hattest als obiges.
haha, voll erwischt
@Iceman, das Logo ist doch halbwegs scharf
Sorry für mich auch kein richtiges mitzieherpic.
@Scox, das Sonnenuntergangsfoto ist von der Bildkomposition völlig für'n A****. Aber die werden ebenfalls nichts anderes zu tun haben als ihre Homies und Ommas zum Voten aufzurufen.

Ich bleibe dabei: System im Arsch. Man nehme 5 bekannte deutschsprachige Profifotografen aus der Szene und und lasse sie wöchentlich entscheiden. Die Admins sollten die entsprechenden Connections und die Profis andere Sorgen haben als ihre eigenen Bilder hier reinzuvoten.
einfach die ibc leser entscheiden lassen. aufrufe zum voten auf facebook und co. unterlassen und das voting nur den hier wirklich AKTIVEN usern überlassen. ich würde sogar so weit gehen und nur uservotings zulassen die im ibc schon 200+ beiträge gepostet haben bzw. eine gewisse Reputation an anständigen Beiträgen haben. dann ist man die problematik mit usern los die sich hier nur anmelden um für ein bild zu voten. Das suckt nämlisch.

ich finde beide bilder nicht der burner. da gab es schon sehenswerteres.
Dieses Votingsystem ist einfach im Arsch. Gewinnen wird derjenige wo die meisten Facebookfreunde hat.

@Admins: Lasst bitte wieder eine "unabhängige" Jury entscheiden.