Alle Kommentare von neddie

Schönes Bike, fahre ich auch.
Und das hält wirklich? Nicht das das Material irgendwann nachgibt.
Was für Reifenmaße sind das? Passen bei uns hinten auch 2,3?
Hi 6ix pack,

also der Risse ist schon deutlich besser als der Fox mit der Stahlfeder.
Aber der von AndeK sieht nicht nur gut aus, er hat ihn ja auch so gebaut das man eigentlich alles selber dran machen kann, wie zB n Service. Und der Lockout interessiert mich auch. Glaub die Geschwindigkeit beim ein-und ausfedern kann man auch regulieren?
Also, heisst es für mich sparen
Mein Risse ist grad zum Service in USA. Kommt mir grad recht, da Biken erst ende August wieder losgeht, brach mir n Handgelenksknochen
Moin Moin,

aaah ich seh grad, Du hast den Dämpfer
Wie funktioniert er denn so? Bin ja am überlegen ob ich ihn mir auch Anspare.
Hallo AndeK,

dann gehts ja auch während der Fahrt. Perfekt!
Ist der Hebel zum Blockieren?
Gefällt mir so von der Optik auch
Was für Laufräder sind das?

Mh...warum hast ne Federsattelstütze dran?
Kannst es mir mal Leihen?
Spielte auch mit dem Gedanken mal für mein Bike, fand aber nirgends mehr so einen Adapter. Weiß auch nicht ob sich der Carbon Hinterbau mit der Wärmeentwicklung von der Scheibe dann vertragen würde. Daher lass ich meins mit V-Brakes.
Ist das da n Adapter für die Bremsscheibe hinten?