Alle Kommentare von Dr. Hannibal

Danke dir!
Ja ist größe L!
Das stimmt, sehr schwierigen Entscheidung zwischen den beine Spark oder RC. Muss mich Gott sein dank nicht entscheiden.
Was weiß ich! Danke!
Ja die ist mir eh andauernd raus gesprungen! Wahnsinn! Beim IBIS kein einziges mal! :)
Danke! FRM 333
Der Lenker is ja wirklich der Hammer! :)
Hammer Bike!!! Einer der schönsten die ich je gesehen habe!!! Hast du ein Gewicht auch?
Projekt 6018
Das original Shimano SLX!
Danke! 13,5kg und ist ein L Rahmen
Danke Dir!
@Speiseeis absolut deiner Meinung, die Kids verstehen so was nicht. Aber sie werden auch älter!
Geiler Hobel!
Ein Klassiker!
Jo, abgezogener SLR.
Sehr geil!!!
Stimmt mit Brille ging es nicht und ohne dann auch nicht mehr.
Komplett mit Tacho und Pedale genau 8,0. Wollte unter zwar unter 8kg kommen. Wollte aber keine Schummelreifen verwenden.
Ja die Hebeln sind von der Mini Pro.