Alle Kommentare von Starcraft

Das hört sich doch gut an
Dann mal viel Spaß
Ok, wenn ich muss kommt hier meine Begründung. Ich mag schwarze Fahrräder, neudeutsch Stealth-Bikes. Dieses hier passt sehr gut in diese Kategorie, also finde ich es geil. Ich gebe zu, ich habe weniger auf die Ausstattung geachtet, die mir allerdings auch bis auf Kleinigkeiten sehr gefällt, sondern auf die Optik.

Also kann ich meinen Kommentar ja ändern...

Geile Optik!

wünsche ein schönes, sonnenreiches Wochenende. Weniger schreiben, lieber mehr aufs Rad
Muss man alles begründen ?
Mir gefällt es einfach
schicker Aufbau. Wie ist die Sunrace Kassette ? Bist du zufrieden?

Liebe Grüße
Echt klasse!
Gibt es eine spezielle Farbbezeichnung?
hey,

geiler Hobel. Wie fährt es sich ? Bist du zufrieden ?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein H-3 zu holen. Das Bike ist der Knaller ! Sogar ohne Decals. Einfach eine traumhafte Optik ! Erzähl mir mal ein wenig.
schön, dass es meinem ex-bike so gut bei dir geht wünsche dir weiterhin viel spaß mit dem bike sieht super aus auf dem bild
moin,

sag mal, wo kann ich solche decals besorgen? kann ich die irgendwo herstellen lassen?
Hey, schicke Gabel! Muss man echt sagen, sieht Top aus.

Mal ne bescheidene Frage:

Deine Boxxer hat ein schwarz-glänzendes Casting, wo hast du die Gabel ursprünglich her? Ich mein, ich habe eine r2c2 und da ist das aktuelle casting nur schwarz matt, was nicht so zu meinem Yt passt.

Hast du einen Tipp für mich ?

Grüße,

Fabi