Alle Kommentare von niK_Hit

Klar, aber sie soll ja was lernen
Dankeschön
Das Foto hat meine Freundin geschossen und es war eins ihrer ersten "Action-Fotos", dafür ist es schon ganz ordentlich wie ich finde
Nein, nur FR - Freiburg
Nein
Der vordere Reifen sowie die komplette Schaltung wurde nur neu montiert und der Rest davor nicht geputzt; mittlerweile ist alles wieder einheitlich
Wow ! Mit die besten Räder hier im Forum.
Soweit ich weiß, gehört Audi zum VW Konzern ^^
http://mbaction.com/home-page/gwins-new-bike-sponsor-is-going-to-be

Wird evtl. auch so sein, dass er zu Yt gewechselt hat.
Sehr schön ! Wie schlägt sich der Vivid im Vergleich zu dem Monarch ?
Ich habe auf jeden Fall vor damit in die Parks zu gehen; als ich es bekommen habe, hatten leider schon fast alle zu... bis jetzt bin ich damit ausschließlich am Rosskopf und dem Canadian Trail in Freiburg gewesen.
Da ich im Moment studiere, hat sich für mich ein Bike für alles durchgesetzt
Ich bin 1,86m und fahre Größe L.
Das Devinci sollte mein Propain Tyee(26") und Giant Glory ersetzen - und genau das schafft es auch. Es lässt sich durch das recht steile Sitzrohr angenehm bergauf fahren und ist bergab schnell, wendig und verspielt. Alles in allem, ist es genau das Bike was ich wollte und ich kann mich keineswegs darüber beklagen!
@swols52 Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt hast ?
Nach der ersten richtigen Ausfahrt musste ich feststellen, dass der Dämpfer die Luft nicht hält. Kurz nachdem man den Dämpfer etwas aufpumpt und in anschließend komprimiert, fällt der Druck ab. Jedoch fällt er nicht komplett zusammen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? Es handelt sich um einen Rock Shox Monarch Rt3 Plus Debonair.
Ich persönlich hätte lieber die Fade Lackierung gehabt, war aber leider ausverkauft. Die cleane weiß-schwarze Lackierung finde ich im nach hinein aber auch super

@Parkour ...war auf Bmo im Angebot
Ich habe eher mit dem Gedanken gespielt den Rahmen Raw zu machen, da mir das Gold nicht gefällt
Bezüglich der Pedale weis ich noch nicht welche ich nehmen soll...
Nun ja, ich hab das Rad erst eine Woche und habe noch gar nichts dran geändert. Den verbauten Lrs finde ich recht schwer, dazu kommt die Idylle Stahlfeder und es ist der L Rahmen. Es wird wohl um die 17kg wiegen; habe nur eine Personenwaage zur Hand
Keine Ahnung, müsste ich erst wiegen. Interessiert mich aber auch nicht wirklich ^^
Mit das beste Rad hier im Forum! Da passt wirklich alles
Mega gut !! Hast du schon eine Probefahrt gemacht und kannst etwas dazu sagen ?