Alle Kommentare von Endless86

die magic marrys an den leihbikes in saalbach sahen fast alle so aus als ich mal zufällig einen blick drauf geworfen haben
der sattel ist doch gut so. jedes gramm zählt
habe das rad letzten freitag in leogang gesehen. sah geil aus
ich bin mir nicht sicher und habe es auch nicht geprüft. user 8664 meint, dass es m5 ist. von der größe kommt es hin aber ich habe keine ahnung ob das wirklich metrissches gewinde ist, könnte auch zoll sein.
@ Free_Rider94
warum nicht? man sitzt doch eh nur auf dem weg zum lift drauf. hat bei mir bis jetzt keine probleme gemacht und ist preislich noch im rahmen im verlgeich zu anderen in dieser gewichtsklasse.
16,52 kg
ich merke da keinen großen unterschied. es gibt allerdings ein problem mit den lenkerstopfen. viele passen nicht rein weil der lenker eine dicke wand hat als ein alu lenker. das teil ist sehr robust
sehr gut!
danke euch
aber auf bdw habe ich keine lust. da sind nur hater unterwegs wie letztens bei dem über m9 von single. sowas brauche ich nicht. das bike ist für mich zum biken da und es muss mir gefallen und nicht allen anderen.
was ist mit dir?
danke. jo ist leider alles bei einem sturz passiert
Müsste der 9.6. gewesen sein.
Im Antrieb Album ist ein Bild davon.
super bike bis auf den kabelsalat ;)
bis auf den kettenstrebenschutz nice ;)
bis auf die 3m bremsleitung super ;)
geht das auf garantie?
so lassen!