Alle Kommentare von L.u.c.a.

wenn man den fokus auf den fahrer legt, fällt einem der fokus nicht wirklich auf und ich finde, dass es was hat! @Umleitung, das kommi ist total unnötig!!!
was wiegt es?
julian sauber! wann war denn das? war schon lange nicht mehr da und habs am kürzesten in wald :D
da ist ein weg durch die büsche durch xD
das ist doch einfach das fahrrad so geniommen und dann hochgehüpft xD
aber click pedale sind es net das sind normale flat musste mal genauer gucken beim großen bild da sieht man es xD
sowas brauchen wir nicht an unserem roadgap kann man trunter sogar mitm auto parken xD
danke xD naja titelbild für die Freeride xD währe heftig
einfach nur freaky shit xD
das war auch nur ein Gag xD ist mal wieder aus langeweile entstanden
der hintergrund ist eingefügt xD das sieht man voll xD
ja und das war eine spontane aktion xD
ja aber mit fullface in im dorf rumgammelm mhm nein. brauch jetzt echt mal wieder ne nussschale nach ostern gibts mit helm xD
ich hab ein neus hintergrundbild gefunden xD
ich fahr auch dh fr ich kenn schwere kisten aber trotzdem wenn ich dirt fahre dann hab ich auch singlespeet finde das an einem slpopestyle oder dirt überflässig ist wie gesagt meine meinung und jeder hats so wie ers will oder auch nicht xD
single speed dran und dann gehts richtig ab xD wie die geschmecker eben sind
ja patrick hats gestern zusammengebaut xD