Alle Kommentare von sibu

Drei der vier Fahrer sind auf Diät?
Zumal ich von hier (Siebengebirge) am Laacher See vorbei nur den Karmelenberg sehen kann (und den Hunsrück dahinter)
Ah, genau die andere Blickrichtung.
Ist im Hintergrund der Karmelenberg zu sehen?
Den Kindersattel auf dem Oberrohr gab es schon zu meinen Kindertagen, aber der passende Lenker ist natürlich die Sahnehaube dazu.
Die Wikipedia hat ein ähnliches Panorama https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/F%C3%BClhorn_Richtung_Matterhorn.jpg
vom Fülhorn. Kann nicht weit vom Fülhorn sein.
Die Räder und Fahrer sind viel zu sauber für die Wegeverhältnisse
Fototechnisch also ein Volltreffer
Da wüsste ich gerne, wie das ganze eine Sekunde später aussieht
Sieht fast aus wie englischer Rasen.
Um 5 g kämpfen sonst nur Gewichts-Fetischisten und die würden auf die restlichen 295 g auch noch verzichten ...
Juckt ihn das Winterfell?
Schaut jetzt nicht so nach altrömischem Limes aus, sondern eher nach neuzeitlichem Bahndamm oder so ...
Die Alpen sind immer noch schneefrei? Auf welcher Höhe ist das?
Nach so einer Tour hat man mehr verdient, als nur einen Eistee https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif
Liteville über der Cabane de la Tourche?
Solche Bänke kommen wohl langsam in Mode
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/17/1719/1719956-cny09htso34b-grossebank-medium.jpg
Da oben ist man dann vor Wildschweinen sicher.
Gestern war bei uns Treibjagd, die hätten noch ein paar gute Schützen brauchen können, dann wären nicht so viele Wildscheine davon gekommen.
Wassertemperatur jetzt deutlich über 20°, auch noch in 1,50 m Tiefe.
Wenn ich die kleine Birke in der Mitte als Maß für die Senkrechte nehmen dürfte, sähe es viel normaler aus