Alle Kommentare von iceis

Was es nicht alles gibt...heftige Sache
also mindestens 15 meter...schätze 18...hab die schritte am vorbeilaufen net mitgezählt...aber es is aufjedenfall verdammt weit^^
jo war glaub ich der einzige mit hardtail....mir is zumindest kein zweites aufgefallen. wobei....radde fährt da auch mitn hardtail runter...und das nicht langsam ;)
sieht in wirklichkeit noch geiler aus als hier...aber natürlich ein top geschoss!
hey seit wann haben die sowas in lac blanc?..als ich letztes jahr dort war hab ich sowas net gesehn...macht aber nen heidenspass...kenn ich aus leogang is das teil die ganze saison über aufgebaut?
deinen schutz finde ich sehr gelungen....vorallem das man den klippsen kann...denn wenn sich der dreck zwischen schutz und rahmen mal angesammelt hat kannste des ganz easy wieder saubermachen.... @frostydragon....carbon ist leichter als aluminium und härter wie stahl...natürlich hilft das gegen steinschlag...wenn man nur den lack schützen wollte reicht auch folie
hahaha.....saugeil man^^
naja fr30 wenn du die line triffst und supra d wenn du ranzig fährst ;-)
@ ride fx deine theorie mag ja stimmen aber wenns so steil wird wie ich mir das grade vorstelle dann bleibt hinten nur so wenig druck aufn bike das des nich mehr viel im sag is...weils ja so steil is^^...denke für mich wärs nix aber klar KANN man damit auch steile sachen fahren.......aber was laber ich hier rum...die uhrzeit is unmenschlich und es gibt halt verschiedene geschmäcker....das teil find ich dennoch cool so wies da steht
@Schenkelklopfer....oldschool meinte ich bezogen auf den lenkwinkel und nicht auf das ganze bike....und das bike is doch von 2007 und net von 2010.....im foes archiv steht nix von nem 2:1 im archiv 2010....naja hast dich bestimmt nur vertippt gell ;-)
ah sry hat sich erledigt...foes hat n schönes archiv....64.5-66.5.....oldschool halt^^....trotzdem geiles gerät ;-)
sieht stark aus...sagmal wieviel hub hat denn der dämpfer? und der lenkwinkel is wohl net so geeignet für richtig steiles gelände....sieht n bissl kurz aus die front......errinnert mich irgendwie an sone dropmachine vom bender....is net bös gemeint....ich finds cool so wies da steht.
wenn jemand nen downhiller braucht und sich DAS ding nicht kauft is er selbst schuld....aussehn find ich echt genial und zu den teilen braucht man ja eh nix sagen.
geiles ding...mach mal n bild von oben^^ das is bestimmt machbar.
jo quali is echt nich gut aber das ding macht bestimmt laune!
er hats voll drauf...respekt!!!