Alle Kommentare von Biebertaler

Ich sage ja "geistreicher Beitag", wie deine meisten Beträge *Prost und ein guten Rutsch*
@Basti138
Welch geistreicher Beitrag.
Das Rad muss dem Besitzer gefallen, mehr nicht. Über Sinn und Zweck kann man sich streiten, das sieht jeder anders....und diese Diskussionen führen meist ins Leere. Von daher jeder soll machen was und wie er will, aber so Sprüche wie "da fehlt noch der rote Beete Saft in der Flasche".....man man man, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Ultra porn !!!
Ein Traum !!!
"Sahneschnitte"
Toller Rahmen in einer sehr schönen Lackierung
Auch ein sehr schönes Radl, ein Storck eben
Naja...der Schwalbe Thunder Burt ist von den Fahreigenschaften/Zusammensetzung/Einsatzgebiet etc. so ähnlich aufgestellt wie der Schwalbe Furious Fred, d.h. ein reiner Schönwetter- bzw. Trockenreifen mit relativ hohem Pannenrisiko.
Bei Nässe oder gar Schlamm ist der mit Sicherheit auch nicht mehr gut fahrbar, der FF war es nämlich absolut nicht und den hab ich eine längere Zeit (auch bei einem Marathon mit allen Nachteilen) gefahren. Bei Nässe ist es schwierig den Reifen zu fahren, bei Schlamm gar unmöglich, von daher kann mir nicht vorstellen das der Thunder Burt da großartig anders reagiert. Das hat dann auch weniger mit "gewöhnungsbedürtig" zu tun......
Schöne Werkstatt......
Mega Radl !!! TOP !!!
Gefällt.....welche Rahmengröße M/L ???
Jepp für dein Alter nicht schlecht, baue auch gerade für meinen 7-jährigen Sohn ein Cube Team 240 auf bzw. um. Den ganzen unnötigen + schweren "Balast" austauschen....... Aber deine Sattelstellung und Reifenkombination ist "gewöhnungsbedürftig". Allzeit gute Fahrt ;-)
*Brüller*
Ich hatte mal vor einiger Zeit bei einer ähnlichen Auktion den Verkäufer nett auf den Fehler hingewiesen, der wiederum mich dann ziemlich blöd angemacht mit dem Spruch "Ist alle richtig montiert, ich hätte keine Ahnung".
Ja der Samoana "Dwayne Johnson" ist schon ne Maschine