Alle Kommentare von DrRock

Ich finde den Dämpfer in dem Rahmen super. 10-fach besser wie der DHX Air vorher ... Nächster Trip im Februar nach La Palma! Jippie!
Wahnsinn!
Geniale Race-Maschine! ...
Schön!!!
Ja leck! Was hast Du Dir denn schon wieder besorgt! Absolut SAHNE!
... ahhh. .. auf den Sattel kommt mir nix! ... Selle Italia SLR T1 ... wer noch einen übrig hat ... nur her damit!
So geil! Glückwunsch!
....hey, den Pumptrack kenn ich ;-)
Cooles Bild!
...jaja, hab endlich mal Bilder gemacht....
Weihnachtsgeschenk! ;-)
Echt gut geworden! .....oder "geil"? Gewicht? Ab auf die Waage - please!
Sieht gut aus. Und was sagt die Waage?
Cool! ...aber amerikanischer Nussbaum?......hmmm, wir haben die von "Oma" abgelagerte Bayerwald-Eiche dieses Jahr zum Tisch inkl. Bänke schreinern lassen ;-)
Jepp, ist nen Reset WAN .5 Reduziersteuersatz. Und mit der größeren Einbauhöhe der unteren Lagerschale, wird der Lenkwinkel nochmal nen paar Zehntelgrad flacher.... ...der aktualle 2012er-Rahmen (wird seit Herbst ausgeliefert) wiegt rund 0,5kg (1 Pfund) weniger... aber den gibts halt nicht im SALE
;-) ...hab lange gezögert mir nen reines Parkbike zu gönnen.... so 2-4 Jahre.... ...ist aber NUR nen STD!
Echt cooles Bike ... und die Farbe!