Alle Kommentare von trailterror

Sehr schön!

Jahrgang?
Hallo,

Ja, mein neues und erstmal bereit für ne probefahrt in den kommenden tagen

die vordere geschraubte dämpferaufnahme ist schon eher unüblich

Gefällt
schönes bike
Krasse Geometrie!

Irgendwie trialuntypisch (Extremer LW, Reach, kurzer Vorbau, 29er VR, der nicht?

Scheinst aber drauf klar zu kommen
Sehr schön
sehr sehr schön
Fäääätttt!
Hast auch eine super wahl getroffen
Soll ja im fahrbetrieb auch bombastisch sein, dein neues!
@KHUJAND

Nicht ganz, habs noch

@RideRiseRule

Aus England shop fällt mir grad net mehr ein....ich schau mal in meiner inbox nach und geb dir bescheid


So....schnelle zeitnahe antwort von 1 point racing

Sie haben gemeint, dass es das allererste pedal ist welches sie so sehn, und haben sich entschuldigt sie schicken mir ne neue achse zu

Sehr lobenswert!!
Hab die defekte podium abgeschraubt und durch ne herumliegende spank ersetzt, damit ich wenigstens ne runde hab drehen können.

Die nicht defekte podium lief aber gut. Grosse standfläche und extremer grip kein wunder bei den pins


So, erster kurzer eindruck nach der mini ausfahrt: (ohne irgendwelche verstellexperimente unterwegs)

Ich empfand die metric ziemlich linear auf den ersten 2/3 des federwegs, dann wird sie progressiver. Find ich gut. Geht am anfang schön fluffig durch den federweg ohne aber verschwenderisch zu wirken. Bin aber keine grossen drops gesprungen und hatte keine harten landungen.

Die Metric ist echt massiv, potent und steif. Hier bekommt man den eindruck einer vollwertigen Freeride Gabel. Die zugstufe arbeitet zudem sehr fein....

Erster Eindruck ist demnach echt sehr positiv