Alle Kommentare von Xooldman

Klarlack ist ne super Idee... voller Sorge hatte ich schon die ersten Trocknungsrisse betrachtet und mich gesorgt.... wenn das abfällt.... Aber jetzt wird alles gut!
Hab das Bike dann die 12km nach Hause getragen, damit ja nix abfällt von der wunderbaren Skulptur.
Das man sich dort noch nie begegnet ist?
Ja bin da auf ner Tour eine halbe Stunde durchs Gras gekrochen, um das blöde Ding wiederzufinden. Jetzt ist auch ein Kabelbinder dran. Sicher ist sicher. Man sieht das aber nicht oft. Dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem.
Dir ist wohl auch schon mal die KS-Kappe rausgeploppt?
Schlauchlos?
Ne ne, war gar keine Kritik. Schon ein ordentlicher Gap zum drüberhoppen. Wollte bloß mal sehen was im Torque da für ein Dämpfer hängt.
Unfotogener Baum aber auch... Stellt sich einfach ins Bild.
Ah stimmt.... Jetzt wo ich es nochmal vor meinem geistigen Auge habe... War glaube ich ein YT... Sieht man ja auch nicht so oft.
Kann es sein, dass du jetzt ne BOS Deville fährst? Mir war so als hät ich sowas durch den Park rollen sehen.
ui, das hat Diskussionen ausgelöst... aber ich denke jetzt ist alles klar? Ich habe einfach die Hauptkammer fixiert und dann den Kolben mit Ausgleichsbehälter per Hand verdreht. Jetzt hät' ich euch einfach noch ein Bild machen können... hab nur gerade nochmal den Fox zu Testzwecken drinnen. Kann aber ein Bild des ausgebauten Dämpfers beisteuern. (siehe Album)
ja genau... ausgleichsbehälter und hauptkammer sind immer noch wie auf dem Foto, Rebound-Adjuster nun jedoch oben und Anschluss für die Pumpe in Fahrtrichtung links / oben
hab die dann natürlich um 180 Grad (axial) gedreht, sonst bekommt man die Pumpe kaum rangeschraubt... außerdem ist auch die Einstellung des rebound sonst fummelig
Noch mit verdrehter Luftkammer
Einfach schön....