Alle Kommentare von Erbse73

Oh wie nett, Danke und wann kommt Flipp?
ohne Maja? Geht ja garnet
diese e13 KB sind nicht die stabilsten, hatte meins mal bei leichtem Steinkontakt auf dem Trail verbogen
Super Projekt und schönes Bike....kannste mir ein Banshee Phantom aus Stahl brutzeln ?...scherz aber fände ich mal cool
cool.......es lebt wieder
Gute Wahl 👍
oh ja, leider nicht meins, war bei buycycle im angebot
...ich glaub ich bin auf SPEED....
Freut mich zu sehen dass mein altes Swift genutzt wird, allzeit gute Fahrt....Steel is Real
Made in Germany 🇩🇪
Ne Formula habe ich auch gefunden fürs Cotic FM, die 35, ist die echt so mies?
Durch die vielen SesamKörner gut getarnt, Hauptsache schmeckte gut
Kartoffeln , Bohnen mit Speck und Fisch? lecker lecker
Schönes Mk7
Wow 😮 sehr schönes Bike 👍👍👍
Passt! Cooler Typ mit coolem Velo 😜👍 Hoffe es macht ordentlich Spaß mit dem Singular?
Oh wie schön, mein altes Swift am See 🥰👍
Schöne Farbe, ist es mittlerweile schon fertig?
Ach das ist doch nur ein Lackschaden, ich hatte 1800€ am Bike