Alle Kommentare von Erbse73

...schöne Schallplatte...
Könntest Du mir mal mehr Daten zur Kurbel schicken? Danke....175mm?
Bei der Bremsleitung vorn verstehe ich den Aufwand des Versteckspieles nicht so ganz wenn die an der Gabel wieder aussen langgeht? Er treibt es halt wieder an die Grenzen, wem es gefällt und wer es sich leisten mag gerne....für mich nur schön anzusehen....
ich glaube der Oldi gefällt mir besser als das Rad, sorry nicht bös gemeint
Finde ich klasse, dass die Hunde mitkommen können, habe auch nen JackRussel Mischling aber der mag Fahrräder nur mit ordentlich Abstand.
Was is das für ein Hänger? Gruß
Keramikversiegelung? Auch selbst gemacht? Ich würde hier einfach AluPolitur verwenden wollen...autosol
du meinst die Stütze nicht das Bike? Chemisch>Abbeizer??
so.was habe ich auch geplant, ist bestimmt sehr viel Polierarbeit? schönes Bike
darf man mal fragen was für ein Bike das ist? Welche Gabel arbeitet da drin? Merci....schöne Bilder wie eh und je...Arbeitsfotografen unterwegs
Mein Tipp Pasta Party....Aufbaufaden?
Der Preis war heiß
Habe jetzt auch mal Carbon gekauft, Pyga Stage....schönes RockyMountain Fully
mittlerweile ein Vermögen wert....schöner T1 Samba
schöne Lösung....sehr schickes Bike
Hat optisch etwas von einer Krabbenschere,,,,
Schön eingebettet in die Natur...gefällt mir
Ja tolles Bike.... aber etwas unscharfes Foto, der Stein dahinter ist scharf geschossen worden
Sieht ja gemütlich aus....cool
Stimmt , kann sein...sorry
Hallo, darf man fragen was dieses Foto zeigen soll?
Ist das am Rahmen zu sehen, also ein Fehler am Titanrahmen?