Alle Kommentare von wetz

Vielen Dank, ja das Gusset passt mir optisch auch nicht so ganz. Ich wollte aber unbedingt das Unterrohr etwas Entlasten, es bekommt halt volle Last ab an der schlimmsten Stelle 🙈🙈🙈. Ich hoffe es hält meine 70kg recht lange 🤓.
😄Du die sind voll Populär bei uns. Wir fahren sogar regelmäßig Rennen mit den Dingern..... Normalerweise 😢😢😢.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein 😉
Genau 😄 ist erst im September, kannst noch bissl Trainieren bis dahin 😅😅✌️
Ne, leider nicht 🤷‍♂️
Nein, ich wohne in der Pfalz.

Mit dem Ergebnis von Weiher bin ich sehr zufrieden. Die Preise sind auch mehr als Fair 👍
Vielen Dank! Gut Erkannt die Geo hab ich mir tatsächlich von einem S Ranger 650b abgeschaut 👍 Rahmenbaukurse nee, ich bin nur Hobbyist und habe das Handwerk nicht erlernt.
Ja die sind wirklich unheimlich schnell. Man kann auch größere Touren machen sie sind absolut Gutmütig. 😎👍
Das ist komplett Eigenbau, tatsächlich flext der Rahmen kaum und es fährt sich sehr Angenehm. Gut ich wiege 68kg wie es mit 120kg aussieht 🤔🤔🤔. Die Rohre sind von Endurotubes, der Rest von Reset Racing.... 😉
😄Ja teilweise bau ich die selbst.
Danke Jungs 😊👍
Ja , ist mein Übungsstück;-). Mal Schaun wie Langs hält .... Es läuft jedenfalls Kerzengerade , aber es ist auch Bretthart .
Vielen Dank , es macht auch Tierischen Spaß ))
Auf der Ebene sind 40kmh drin .
Salat ist Gesund !!! Bau bei Gelegenheit auf Bluetooth um .

Nein , vielen Dank für den Hinweis . Wird sofort gändert . Vierkantarme vertauscht....
Mit Pike und leichteren Laufrädern war ich bei 13,3 kg☺
Probefahrt wäre möglich, hast du nen Pilotenschein ?
Merci Mike !
Tolles Rad , gehört Hunter82 !