Alle Kommentare von is_egal

ein mega bild
geil wars
3 sunden bei 90° so wie es auf der verpackung stand wenn du noch n bissl zeit hast ich werde noch n paar machen hier kamen so viele anfragen von leuten die auch welche wollten das ich mich entschlossen habe noch n paar zu laminieren .ich muss mich nur erstmal an ne latexform rantasten da das mit gips echt aufwändig ist und die form nach jedem schützer hinüber ist.
alles in ordnung jungs ich fühle nichts :lol: http://www.youtube.com/watch?v=a_GhZKy1pjw
ich denke der hat privat die schnauze voll zu tüfteln und zu pfuschen deshalb hat er sich für specialized entschieden :lol:
ich musste auch schmunzeln als ichs gefunden habe er is einer von uns :lol:
vielen dank
nice sehr stimmig
is das n monster sticker auf der gabel? schön wies dasteht
ja da will ich mein ex bike mal wieder fahren
nee meins is nicht das carbondemo ich bin der mit den carbon dorado gabelschützern
und was meinstn wirds was?
ja aber erklär doch mal das richtige problem keiner weiß hier wen du meinst ich seh hier nur ne kurbel
das glaube ich gern
die sehen fantastisch aus
sehr schön hoffendlich glänzt es lange so schön
das stimmt ich denke mal das das obere eh nur ne zierschicht ist die bekommste ja in duzenden webarten