Alle Kommentare von Fujisan

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern...das einzige was ich noch weiß ist, dass es da wohl ein Problemchen gab und ein wenig Friemelarbeit erforderlich war.
Moin! Hast du eventuell eine Bezugsquelle für die Decals? Ich suche für mein M800 bereits eine gefühlte Ewigkeit...
Das taugt ungemein !
Klasse Stimmung - gefällt mir sehr gut!
Deshalb ist bereits etwas Neues (Gebrauchtes) auf dem Weg zu mir...
Ist bereits wieder verkauft, da es mir leider zu groß war :*( *schnief*.
Danke für den Buchtipp :daumen:
@Mitglied: Gern doch. Hier kannst du schauen, wie ich's gelöst hab (ab Beitrag #30): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573983&page=2
Hast du die Gabel schon in der IBC-Gewichtsdatenbank hochgeladen?! >>>http://gewichte.mtb-news.de/
@Artur: :cool: @Gerhard: War absehbar, aber auf's Treppchen hab ich's wohl geschafft *freu* @Mitglied: Bei der Bremse handelt es sich um eine Weinmann. Du musst jedoch einen Winkel fertigen und 2-3 Löcher bohren, damit du die Bremse am HR montieren kannst. Von Kokua gibt es das Jumper nur mit VR-Bremse.
@Freesoul: ...deswegen hat das Laufrad meines Sohnemannes es wohl auch in die Auswahl geschafft ;) ...ich seh's trotzdem als Anerkennung :) PS: Das Foto "Zoopercrew am Lago di Garda" gefällt mir - meine Stimme hat es.
Setz' mich nicht unter Druck :)
Danke Jungs!
Danke Artur! An durchsichtige Kabelbinder hatte ich auch schon gedacht, aber ich war zu faul nochmal extra in den Baumarkt zu fahren :-) .
Es ist mehr oder weniger bereits aufgebaut (die letzten Teile sind auf dem Weg zu mir). Mein größtes Problem momentan ist das Auszentrieren der 12" Laufräder (habe ich noch nie gemacht), dass will mir nicht recht gelingen :-(. Hier der Aufbau-Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573983
Gibts die Möglichkeit das Foto als Wallpaper zu bekommen? Ist wirklich spitze :daumen:!
Wo gibt es denn noch Jekyll 1 Rahmen in NOS ???
Die Kombi (Max Ari + Lefty Carbon SL) sieht super aus ! Aber die Nokons gehen gar nicht - da muss nachgebessert werden.
Gefällt mir ausgesprochen gut !!!