Alle Kommentare von rockstar71

Er kommt halt vom Motocrossen
Jap ist echt sehr geil!
Danke.
GDC, Lizenz u17 male
@schocos: das sind keine Anlieger, das sind WÄNDE!!!!
äh ne das ist das limited^^
Jo wieso nicht?!
der babo. sehr guter schuss!
Das Orange-Gelb ist doch gerade auch das schöne an dem Rahmen..sollte man lassen
@Banshee-Driver hats auf den Punkt gebracht
Wann fängt denn mal das gemoser an, dass das Demo so oft rummfährt? Nur weil YT die Räder günstig verkauft ists gleich immer bei jedem schrott^^

achja, hot ♥
danke

Ja das stimmt, hatte ich garnicht drangedacht
aber das ist bei mir immer nur die linke Kurbel, die Rechte sieht aus wie neu.
Was ist an Stütze + Sattel falsch/schlecht/unschön?
descendant. leicht und stabil
Sehe ich auch so. Das ist alles kein Problem, wenn man weis was man kann und ich sage mal so, für den Sprung muss man kein Fahrexperte sein. Sicherlich ist es kein Sprung für Allerlei, aber für Letztere gibt es ja eine durchaus schöne und nichtgerade spaßlose Umfahrung.
Kettenführung weiß
starkes Teil !
ist halt einfach old school :D
Optische ist auch richtig gut wie ich finde!
schickes teil :daumen: