Alle Kommentare von speedy_g0nzales

Aber sowas vo, dass' ganz aus is'
Du kennst di aus
Tolles Foto !!
Wir waren drin, weil nicht verriegelt . Richtiger Tresen mit grob gezimmerten Hockern, also stilecht. Paar leere Bierkästen und Schnapsflaschen standen rum. Sah' eher nach 'nem Treffpunkt der Dorfjugend aus, als nach 'nem offiziellen Ausschank.
Jo. Am Inn unt'n Nähe Fähre . Bist aus da Gengand?
Ich auch. Hab lieber geschoben XD,
Hab aber auch keine 29x2.6er Schlappen drauf.
Ganz genau. Ist der Hof vom Reichenspurner zwischen Tüßling und Polling .
AÖ-MÜ ist mein Arbeitsweg und eine Variante davon geht über Tüßling ...
😂 Top Basti138.
Huhu Mausoline
Jo, genau . Wird ein Nachbau deiner Originalidee. Mal sehen, wann ich zeitlich dazu komme. Muss mir dann die Sache mit der Stativschraube nochmal genauer ansehen. Nehme an, du hast ein Loch durch den Karbonzylinder gebohrt und eine lange Schraube durchgeführt, die du dann in den Lampenfuß geschraubt hast?

Edit: Lädst du die Lampe per USB direkt in der Halterung oder nimmst du sie dazu ab?
Schickes Bike, Marcus . Gerade erst entdeckt. Fährste doch wieder Fully?
Jepp. Zum Glück nur oberflächlich, nichts schlimmes .
Sieht flacher aus, als es ist. Für mich wär's nix. Mit guter Technik für Geübte aber bestimmt kein Problem.
Jo. Kommt man sich so klein vor, wenn man davor steht .
Habe 21,5 Zoll. Allerdings hast du jetzt das Foto von 'nem CUBE LTD Rahmen in 21 Zoll von mir erwischt. Der war so sackschwer. Den hatte ich nur zum Vergleich gewogen und habe das Foto aus Versehen ohne weitere Beschriftung hochgepackt - sorry. Der SF wog so um die 1829g in 21,5Zoll (ohne Innenlager, mit Steuersatz). Ich lade das richtige Foto hoch, wenn ich daheim bin.
@rtuner: Eine interne Variostütze würde ja zusätzlich einen Auslass im Sitzrohr benötigen, da sie die Stütze direkt im Sitzrohr ansteuern können muss. Und dieses ist nicht vorhanden. Von daher geht's ohne weitergehende Maßnahmen (Bohren) sicher nicht. Das würde ich (und ich spreche nur für mich persönlich) mich bei einem Alurahmen, der eh schon auf dünne Wandstärken optimiert ist, nicht trauen.
Ob es eine direkte Verbindung
vom Tretlager in das Unterrohr gibt, müsste ich mal nachschauen. Denke aber auch wie @nikju, dass der Zug vom Innenlager gequetscht/blockiert würde.
Wie taugt dir dein HT?
Biste den Winter durchgefahren, Marcus?
Ach so. Alles klar .