Alle Kommentare von Daseca

Würde mich auch mal interessieren vor allem im vgl zum Monarch
Wenn man halt nichts besseres zu tun hat im Leben als rumzustänkern von welcher Seite was fotografiert werden muss @Dusius.

Geht Radd fahren
Schon traurig, dass sich jemand rechtfertigen muss warum er viele Bilder macht
Geiles Bild Fibbs!
Ist das der Dämpfer von Chris seinem Petrol?
Da hängt er einfach sein Rad an "mein" Schild
Was wiegt das gute Stück?
Weißt du wann ca. 2016 die Neongelben kommen sollen?
@franticz warum warten bis die neue Bremse kommt? mach doch einfach das VR raus und den habel ab und leg das ding vorne rum. So scheuerst du dir noch die Standrohre kaputt
Gibt es den Test schon???
Ja ich finde auch nichts
Wie findet ihr die gelben Aufkleber?
Würde mich auch mal interessieren ob er einen Lenkungsdämpfer hat. Soll laut dem Video ja sehr viel bringen
Welches Bike ist das?

Farbe is sehr nice!