Alle Kommentare von mtblukas

Schön zu hören, dass es gefällt
Danke für den Tipp
Mir gefällt der Spank
Dankeschön
Ja Sven hab ich mir schon angeschaut

Hier habe ich mal beide eingebaut:
http://fotos.mtb-news.de/p/1337592?in=set

Hab mich schon in die Deemax verliebt
Nein Danke Lock3
Danke für das Lob
Habe ich schon öfter gehört. Hatte aber schon den vergleich und mit weißer Gabel fand ich es persönlich schöner
Race Face Diabolus
dein zweites? :))
Danke Specialized1995 und der vierte :) @Sven: Ich würde es auch vermissen, ich hab es nicht bereut das geile Teil zu kaufen :) Top Teil :daumen:
Danke :)
ohman was ist den hier los :D von Schneidewerk - > "Also ne Menge Kommentare sind wirklich unqualifiziert. Wer eine schnelle Verbrennung hat, kann fressen was und so viel er will. Da passiert mal einfach gar nichts. Außer man hilft auf medizinischem Wege nach. Ich sage immer: Das Essen ist so anstrengend, das man dabei dünner wird Außerdem konnte ich von mtblukas kein Gejammer herauslesen. Im Gegenteil, er scheint sich sehr wohl zu fühlen wie er ist. Das kann nicht jeder von sich behaupten (wenn mal mal ehrlich zu sich selber ist). Und Spaß hat er ja offensichtlich auch am Bike-Sport, was hier ja das eigentliche Thema sein sollte Und zu dem was Mädels gern haben: Für jeden Topf gibt´s den passenden Deckel - also nicht von sich auf andere schließen. Ist ja nicht nur die Optik die zählt." Perfekt Zusammengefasst ;) Ich halt mich hier einfach raus und geh biken, ihr könnt ja weiter diskutieren ich werde trotzdem nichts an mir ändern weil ich mich genauso wohl fühle wie ich bin :D P.S: ja das ist das Bike von Sven und es ist echt top! Genau das was ich gesucht habe :)
Richtig geil! :)
:D Wenn ich im Bikepark fahre habe ich immer Helm, Brille, Knie/ Schienbein, Ellenbogen/ Unterarm und Brustpanzer an. Dazu noch meine Handschuhe und die Five- Ten. Hab das ganze Zeug da nur nicht an weil ich nur ein Bild gemacht hab mehr nicht. Und wieso sollte ich zunehmen? ^^ Meiner Freundin gefällts mich störts nicht und bock auf trainieren habe ich erst Recht nicht da fahr ich lieber Fahrrad ;)
Ich kann alles essen und werd nicht dick :D Der Helm ist wirklich ziemlich fett, da muss mal was neues her und mit Brustpanzer bin ich gar nicht mehr soo dünn ;)
Danke :)
Mache ich ;) Du auch mit deinen anderen :)
Kann ich zu gut verstehen ;) Ja habe ich und es macht richtig Spaß. Hammer Teil :) :daumen:
okay danke. hab das Bike aber noch nicht gekauft. würde es aber gerne kaufen nur wegen der Delle weiß ich jetzt nicht so.