Alle Kommentare von m-g-d

welcher Artikel ?

muss ein Bike der Woche immer außergewöhnlich sein ?
dieses Evil zum Beispiel: https://fotos.mtb-news.de/p/2519232?in=user
Naja es wird wohl eh nicht Bike der Woche...hatte da noch nie Glück mit, obwohl ich schon viele Customaufbauten gemacht habe....wo kein teil Serie war...
@null-2wo das Bike wird nicht so bleiben, schau dir mal meine anderen bikes an, verstehe was du meinst...so ganz Serie ist es auf dem bild aber auch nicht mehr... (Griffe, Bremshebel Shimano SLX, SLS Feder, Magura Ringe lackiert, Conti Reifen, Muc Off Ventile, Kette) warte im Moment noch auf meinen NOA Laufradsatz, dann kommen auch der SB One Singlespeed Kit und Hope Bremsscheiben dran...wieviel muss denn geändert sein damit es Bike der Woche würdig ist, kann nicht auch ein serienbike schön fotographiert ein Bike der Woche sein ? LG Tomas

https://youtu.be/tHUNb9Gm0X0
@null-2wo ist übrigens ein 2022er Bike....
muss es immer das 10k Bike sein ?
Nein das denke ich nicht, aber ich lerne viele Anfang 40er kennen die sagen "so etwas fahre ich nicht mehr, dafür bin ich zu alt" Ich selber fühle mich nicht alt, denke das sieht man ja auch auf den Bildern....
genau...und Startdatum 1977...lach. Spaß beiseite, ich poste mein Alter gerne dazu um andere zu motivieren....
...also ich dachte vor einer Sache wäre das ok, bei einem anderen Mensch natürlich nicht...
das habe ich nie geleugnet...lach...
Danke an wippart für das tolle Bild...
4 Bikeparks.....
mit DH Reifen 19,1 kg....
Danke....
Nein die Titan hat silberne Standrohre
Danke dirty-boy
??? welche Unterschiede
Danke spank_tobi ! (Mir gefällt sie auch...)
Das Bild nochmal mit etwas weniger Sättigung....einfach schick die roten Parts...
Black Beauty wegen Fury bbbrrrrrrrrrr........