Alle Kommentare von Shoryuken

ich find das rot passt nicht
fox 32 is scheisse würd ich lassen
geiles teil aber der sattel könnte ne föhn behandlung vertragen
und warum 24 zoll ist beste
das is halt etwas oldschool
was wird damit gefahren ?
ich hätte angst oder wiegst du 50kg und hast streichholzärmchen haha
check den absprung nich aber tightes teil
üb ich diesen sommer auch mal wieder
schönes rad aber ne van ? im dirt street bereich möchte man auf keinen fall nen linearen verlauf
das teil is richtig geil ! aber warum nur diese übersetzung
die gabel wirkt bisschen schmal,schade wo es doch 1,5 fast geschenkt gibt! dämpfer finde ich kommt nich gut in weiß und lenker is geschmackssache wenn schon so ein flatbar dann hätte ich doch nen syntace genommen ansonsten is das rad hammer und wird die hoffentlich viel freude bringen.
ich weiß das der rahmen für street ist,ja es mag geschmackssache sein! mMn überwiegen die nachteile aber... ausserdem is alles was ich schreibe meine meinung und bezieht sich nicht auf die allgemeinheit! ausser das es sich leichter ziehen lassen soll (was ich nicht gravierend gemerkt hab) kenne ich auch nur nachteile.
schön schlicht das rad zum rahmen kann ich nur sagen das er ein zu hohes tretlager hat,welches einfach viel zu viele nachteile hat.optisch stört mich auch das kurze steuerrohr etwas
kurbel und padale stören der rest is mMn sehr stimmig und die 100mm gehen auch klar
schöne arbeit aber hat das nich ne menge reibung ? warum nimmt man nich ne kleine bewegliche führungsrolle, um ne rollreibung zu erziehlen?
das liegt daran das bei uns die meisten leute rechtshänder sind. schau mal bei den inselaffen da is es genau andersrum. und zum rad stehst du auf rostige hosen?
gefällt mir ! auch wenn das coladosensteuerrohr gewöhnungsbedürftig is.
die gabel braucht ihr garnich mehr testen,die is von der performance her top! aber warum verbauen die immernoch diesen dünnen cc alu schaft?der in den vorjahren schon so oft gebrochen is:-(
@schumi beleidigt nich aber meinen kommentar in ein falsches licht gestellt! um es noch mal klarzustellen ich habe nix schlechtes über das rad geschrieben,sondern nur das mir die farbzusammenstellung nicht gefällt! ich hab auch nich geschrieben das das gewicht nicht stimmt!( sondern nur das ich es persöhnlich nicht glaube und aus interesse ein foto an der waage sehen möchte) warum du daraufhin schreibst das ich runter kommen soll is mir ein rätsel. zu der gold titan geschichte das is ja wohl nurnoch lachhaft aber du hast ja einen zustimmer (slopehill98(98!!!))lol und wie dir vielleicht aufgefallen is,habe ich keinerlei fotos oder ähnliches drin. aber ich lade dich gerne zu einer runde ein komm einfach nach bielefeld (da wird übrigens gerade ein neuer risiger park für unmengen kohle gebaut) dann können wir ja mal persöhnlich reden und fahren.
man hast du ein selbstbewusstsein! so abzugehen weil jemand schreibt er mag die farben nich, und glaubt das gewicht nicht.lustig haha -nein ich kenne nicht die gewichts angaben von allen teilen -welcher 24 zoll reifen is leichter in 2 zoll und für den einsatzbereich? übrigens war es wie ich geschrieben hab nich böse gemeint,sondern hat mich interessiert . hätte ich gewusst was für emotionen ich bei dir auslöse,hätte ich mich narürlich gezügelt! konnte ja nich ahnen,das du den egoboost von guten bewertungen so nötig hast.
ich glaube halt das hier alle bisschen schummeln mit dem gewicht! zb hatte er die reifen26zoll mit 500gr angegeben das wiegt nichmal mein 24zoll khe